wo kann man den film long walk home kostenlos und fließend anschauen?

2 Antworten

Auf Wikipedia gibt es einen Link zum Film. Du musst eifach bei Wiki dann A Long walk home / rabbit-Proof fence eingeben.

Hoffe, es hat geholfen

wenn dann bei youtube oder leih ihn dir aus der bibliothek aus.................... aber ganz ehrlich........ich hab den in der schule irgendwann mal gesehen ich würd den nicht so weiterempfehlen aber naja wie gesagt bücherei..............

Sara12321
Beitragsersteller

muss es auch für die schule