Wo kann ich in Stuttgart Henna kaufen damit ich mir selbst henna machen kann?

3 Antworten

Was willst du nun? Henna kaufen oder machen?

Angeboten wird Henna in jeder vernünftigen Drogerie, Kosmetikhandel und davon gibt es jede menge in Stuttgart (sogar in Cannstadt)

Ich kann dir zwar nicht beantworten wo in Stuttgart welche erhältlich sind aber ich kann dir sehr empfehlen mal im Internet zu gucken. Ich habe mir auf Amazon welche bestellt die sehr gut waren.