Wo kann ich in Nürnberg einen Kühlschrank kaufen?

3 Antworten

naja, media märkte gibt es ja nicht nur einen in nürnberg. außerdem gibts noch saturn im zentrum oder n tevi in der nordstadt beim ring. oft haben auch küchengeschäfte entsprechende geräte im angebot. auch bei ikea kannst welche kaufen und manche baumärkte haben auch welche

die frage is halt welchen du willst. wir haben uns letztens einen frenchdoor gekauft - den gabs wirklich nirgends deshalb haben wir ihn online bestellt.

healey
Beitragsersteller

Ich kann nicht jeden nehmen, weil ich eine bestimmte größe brauche. Deswegen ist der Kühlschrankkauf bei mir nicht ganz einfach.

DodgeRT  12.09.2024, 14:55
@healey

dann machs auch online. da kannst ja nach den details filtern...

healey
Beitragsersteller

Saturn gibt es nicht mehr. Da ist jetzt der Media Markt eingezogen,

DodgeRT  12.09.2024, 14:56
@healey

ah stimmt. den in fürth gibts ja auch nimmer. na im notfall könntest in erlangen oder ansbach noch schauen.

Ähm ... es gibt doch in Nürnberg und Umgebung wirklich genügend Elektro-Supermärkte und vor allem auch Küchenfachgeschäfte.

Ein Blick in die Gelbe Seiten oder meinetwegen Google Maps - und Du bekommst soviele Gelegenheiten, dass Du diese kaum an einem Tag abklappern kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Onlinehandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung