Kühlschrank verstecken?

5 Antworten

Ich würde eher einen Geschirrschrank oder so etwas in den Flur stellen, vielleicht auch mit dem Eisfach unten drin. Man braucht den Kühlschrank ja wirklich andauernd. Aber es gibt viele Utensilien in der Küche die man nur wenig nutzt und ans Eisfach muss man ja nicht dauernd rsn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kühlschrank muss in der Küche stehen, sonst läuft's du dir beim Kochen einen Deppen.

Lieber irgend was anderes aus Quartieren. Teller, Geschirr,...

Platz ist in der kleinsten Küche, vor allem für den Kühlschrank.

Celik1905
Beitragsersteller

mein flur ist nur zwei schritte von meiner küche… sonst hätte das wirklich kein sinn gemacht🙈

Warum nicht in den Flur... in vielen Küchen ist der Kühlschrank das größte und wichtigste Gerät - zumindest wirkt es so: 2flüglig, Edelstahlfront und so

Wir haben einen eingebauten im Unterschrank und noch einen in der Speise - ist zwar energetischer Irrsinn ... (dafür Strom von Greenpeace) aber wir wollten auch keinen großen Kühlschrank in der Küche.

Ich finds eine gute Lösung Kühlschrank im Flur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diese Außenschränke gibt es ganz gut verfügbar aber durchaus sogenannte "Einbaukühlschränke" für Küchenzeilen.

Der Außenschrank sollte der Thermik folgend dann nur nach unten und ganz oben hin passend dimensionierte Luftströmungsöffnungen besitzen.

Man könnte einen Umbauscharank wie diesen nehmen und noch einen anreihen, wo man Jacken, Schuhe etc. verstauen kann. dann würde das eher wie eine Gardarobe wirken.

oder man nimmt einen schicken, freistehenden und geht damit einfach offen um, dass der Kühlschrank im Flur steht. ich meine, wenn der Schnitt der Wohnung nichts anderes her gibt. ist das doch okay.