Hat jemand Erfahrungen bei Kühlschränken mit der sükoreanischen Marke DAEWOO?

1 Antwort

Für die Anforderungen, die Du hast, sind Deine Preisvorstellungen leider zu gering. Dass das qualitativ nicht das Gelbe vom Ei ist, kannst Du Dir ja leider selbst ausrechnen.

Sofern Du noch warten kannst, hast Du beim Black Friday eine Chance. Ansonsten gebraucht oder eben mehr Geld in die Hand nehmen.

epicmusic
Beitragsersteller

"Sofern Du noch warten kannst, hast Du beim Black Friday eine Chance. Ansonsten gebraucht oder eben mehr Geld in die Hand nehmen."

Was würdest du mir denn als Marke empfehlen? Samsung oder Bosch, etc.?