wo kann ich gute deutsch lernen?

6 Antworten

Vielleicht bietet die Volkshochschule (VHS) in deiner Stadt Deutsch-Sprachkurse an. Die bezahlst Du selbst, aber sind nicht sooo teuer, wie andere Sprachschulen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche :-))

In der Schule

da gibt es so eine app: bubble oder so heißt die und da soll man gut sprachen lernen können:)

Thanks4Answers  27.06.2024, 21:32

Meinst du vielleicht „Babbel“? Die, die zum Meme geworden ist?

itz1not0meh  27.06.2024, 21:33
@Thanks4Answers

jaa aber ka ob die zum meme wurde. wie gesgat ich hab nur gehört dass man da gut sprachen lernen kann

Suche im Internet nach Lernapps. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Apps.

Es gibt auch die Möglichkeiten Privatunterricht zu nehmen. Oder in der Volkshochschule Kurse zu besuchen.

Suche: Sprachen lernen

Übung macht der Meister.