Deutsch sprechen fällt mega schwer bei Müdigkeit, normal 😐?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist normal, halb so wild 🤗 94%
Nein, mega schlecht👎👎 6%
Ist normal, aber mega doof 👎👎 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal, halb so wild 🤗

Das ist normal, denn es kann sein dass du als serbische Muttersprachlerin auch in serbisch denkst und dann fällt es dir schwer, wenn du sehr müde bist deutsch zu sprechen.

DianaValesko  11.07.2022, 13:30

Danke für den⭐ Gute für dich

Ist normal, halb so wild 🤗

Ist voll normal.Fühle ich.Sprechen fällt mir dann auch meist schwer.Beim schreiben sieht's etwas anders aus.

Ist normal, halb so wild 🤗

also trotzdessen das ich müde hin kriege ich es noch hin ganz normal Deutsch zu sprechen, aber ich muss eher nachdenken was ich sage und ich rede auch zum Teil langsamer

Ist normal, halb so wild 🤗

ist dann zeit fürs bettchen :)

Ist normal, halb so wild 🤗

Ist normal