Wo kann ich gratis Katzenfutter für meine Katze bekommen wenn ich kein Geld habe welches zu kaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der nächsten Suppenküche für Obdachlose. Die haben auch für die Haustiere von Obdachlosen Futter parat.

Ansonsten geh Flaschen sammeln. So ne Dose Katzenfutter kostet ja nu nicht wirklich die Welt.

Und wenn Du Dir Dein Tier nicht leisten kannst gib es in fähigere Hände.

Ich habe zwar nicht viel Geld, aber ich gebe erst Geld für irgendwelchen Mumpitz aus wenn meine Katze versorgt ist. Und da ich das Futter und Streu für sie online einkaufen kann nutze ich regelmäßig Mengenrabatte. Ich kaufe also lieber einen 7kg Sack Trockenfutter der dann fast ein halbes Jahr reicht statt diese kleineren 700g Beutel die schnell leergefressen sind und im Verhältnis zum 7kg Sack teurer sind... Und die Nassfutterdosen lass ich mir auch in größeren mengen liefern als ich sie selbst schleppen könnte... Ich komme also garnicht erst in die Situation daß mir das Futter für die Miez wegen Geldmangel ausgeht. Lieber ess ich selber mal nen Tag nix.

warehouse14

KaePie  14.12.2021, 17:51

Meine Meinug. Seine arme Katze.

October2011  14.12.2021, 17:57

Kleiner Hinweis - Trockenfutter wird in der Regel nach 2-3 Wochen ranzig, weil es an der Luft oxidiert. Wenn man also einen 7 kg Sack kauft sollt man den Inhalt als erstes portionieren und jede Portion einzeln neu umverpacken.

Du willst dir ne PS5 kaufen

Hab ich ne Chance bis Weihnachten eine PS5 zu bekommen für normalen Preis 399 oder 499?

hast aber kein Geld für deine Katze?

Bitte gib das Tier ins Tierheim- da ist es wesendlich besser aufgehoben als bei dir, wo es anscheinend nur abgelaufene Lebensmittel zu fressen bekommt.

Darf ich meine Katze mit Abgelaufener Wurst füttern bzw ist Abgelaufene Nahrung für Katzen schädlich?

In manchen größeren Städten gibt es eine Tiertafel.

Ansonsten kann man kein Tier verantwortungsvoll halten, wenn man kein Geld hat. Dann muss man es abgeben.

Wer so knapp bei Kasse ist, der sollte sich überlegen ob er überhaupt ein Tier halten sollte. Und dann gucken, dass die Einkommenssituation sich deutlich bessert.

Gestern kein Geld für Streu, heute kein Geld für Futter? Mann, so geht das nicht. Erhältst Du HartzIV? Dann darfst Du zu einer Tiertafel in Deinem Ort gehen.