Katzenfutter Diabetes für gesunde Katze?

3 Antworten

Das Futter, das nebenbei gesagt recht teuer ist, solltest Du am besten ans örtliche Tierheim geben. Dort kann man es besser gebrauchen als Du mit Deiner gesunden Mieze.

Wenn du es mal mit zu fütterst, für begrenzte Zeit, macht das deiner Katze nichts.

Die Idee von Kampfmueller, es ans Tierheim zu spenden, finde ich aber auch recht gut.

L. G. Lilly

moorgeburt
Beitragsersteller

Jaa ich denke andere Katzen würde das Futter besser tun als meiner kleinen, danke!

pferdemalerin  12.02.2022, 06:00

Das tierheim freut sich gewiss

Was ist das denn für ein Futter, kommt auf die Inhaltsstoffe an.