Wo kann ich Geld Leihen Privat?

3 Antworten

Wenn Du schon Schulden hast, wirst Du dir privat kein Geld leihen können.

Außerdem ist es nicht Dein Problem.

Habt ihr einen Darlehensvertrag gemacht? Oder alles nur mündlich?

Wenn nur mündlich, dann biste dein Geld wohl los!

Ansonsten kannste mit einem gerichtlichen Mahnverfahren versuchen, dein Geld wieder zu bekommen.

Ich würde aber einen Anwalt einschalten!

Suche nach "Bankkredit ohne Schufa".

Aber ganz ehrlich, ich glaube das Geld siehst du nicht wieder. Ich hoffe du hast alles schriftlich und ihm das Geld nicht auch noch bar gegeben - dann kannst du zumindest noch zum Anwalt gehen...

Zahlen durch Inkasso ist sehr schlecht. Die Kosten sind sehr hoch. Frage mal im Internet bei ein Kredit bei Check24. Mit Kredit 24 bist du bei 0,68%. Inkassobüros dürfen nicht über die Anwaltskosten gehen. Das ist trotzdem sehr teuer.