Vertraut Ihr euren Arbeitskollegen und was erzählt Ihr?

2 Antworten

Hey,

ja, ich vertraue einigen meiner Arbeitskollegen. Dinge anvertrauen, die sonst keiner erfahren darf, würde ich natürlich nicht jedem, sondern nur denen, welchen ich vertraue und mit denen ich mal privat etwas mache.

Bis jetzt hat mich mein Mundwerk noch nicht in Probleme geritten.

Klar benehme ich mich auf der Arbeit jetzt nicht ganz genau so, wie in manch anderen privaten Situationen. Aber ich würde schon sagen, dass ich mich auf meinem Arbeitsplatz nicht allzu sehr verstelle, sondern meiner Art treu bleibe.

LG Markus

Ich vertraue nur sehr wenigen Kollegen die ich sehr gut und lange kenne. Ansonsten erzähle ich nur Dinge die ruhig jeder wissen kann, dann ist mir Wurscht ob das weitergetratscht wird oder nicht.

Ich bin auf der Arbeit wie ich auch privat bin. Nur wenn ich Probleme hab mach ich gute Mine weil ich nicht darauf angesprochen werden will.

Ich erzähle bestimmt nicht alles, das meiste geht die nichts an.