Kann kleine Familie sich privat in köln kleine summe geld leihen kennt da einer eine Möglichkeit?

4 Antworten

Tue es nicht, Ihr kommt in eine Spirale, aus der Ihr nicht wieder herauskommt. Zinsen, Raten und Ihr rutscht in die Spendenfalle. Sucht Euch lieber einen Zusatzjob, z.B. Morgens Zeitungen austragen.

Warum "privat"? Das ist rechtlich meist nicht abgesichert - Ärger ist programmiert. Kredite sind bei den Banken im Moment so günstig.

Wenn dein Einkommen nicht reicht, sich die Dinge zu finanzieren, die man möchte, tapst du ganz schnell in die Schuldenfalle...

Pfanleiher, ist aber nicht empfehlenswert sich Geld zu leihen