Wo kann ich gelbe Wachsbohnen kaufen?

2 Antworten

Bei Rewe, bei den Konversen. Sind meistens in Gläsern

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

Gerade Konserven möchte ich allerdings nicht. Die Frischen schmecken besser...,-)

Moriatea  08.04.2018, 09:20
@SucheRat123ooo

@SucheRat123ooo das finde ich nicht, aber ok. Meine Oma macht immer leckeren Bohnensalat mit den gelben Bohnen und wenn es auf dem Wochenmarkt keine gibt oder der an dem Tag nicht ist, nehmen wir ein Glas. Die sind vorgekocht und eingelegt und ich kann keinen Unterschied schmecken

Wachsbohnen kannst du im Sommer auf dem Wochenmarkt kaufen. Da sie relativ empfindlich sind, gibt es kaum Importe, so wie bei grünen Bohnen. Alternativ kannst du auf Konserven/Gläser ausweichen