Wo kann ich Geburtstagskuchen bestellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kuchenkurier.de/?adword=google/Allgemein/kuchen%20verschicken&gclid=CIb2w6iPzq8CFQW-zAodeA8Eaw

Da kannst du Kochen/Torten jeder Art und Geschmacksrichtung bestellen!

Carmen1991  26.06.2012, 16:38

Supi, Dankeschön für das Sternchen!

Freue mich sehr, das ich dir helfen konnte!

Das macht eigentlich fast jeder Bäcker. Meistens haben die eine Art Katalog, wo man auswählen kann.

Normalerweise macht jede Konditorei einen Kuchen, auch nach Wunsch, falls die Bäckerei zu klein ist, bestellen sie meistens einen den du in Auftrag gibst, also bekommst du auf jeden Fall deinen Kuchen. Schau einfach mal bei dir in der Nähe bei einem Bäcker/Konditor vorbei und frage nach, falls nicht gleich der 1. (wenn du Glück hast aber auch dieser), dann einer der nächsten Geschäfte zwinker...gutes Gelingen :-)

Ich Denke, das macht doch jede Bäckerei!

Eifach in der Nächsten mal fragen kostet nichts! L.G.Elizza

macht bei uns jeder,frag halt mal,sonst ist der geburtstag vorbei