Wo kann man Geburtstagskuchen kaufen bzw. schnell bestellen?

3 Antworten

Bie jeder guten Bäckerei, aber ob das dann do kurzfristig geht, weiß ich nicht, wird dann halt nix besonderes Oder du kaufst die einfachen Kuchen von Aldi oder Lidl oder Tiefkühlkuchen ode rTK-Torte

Brice950
Beitragsersteller

Welche Bäckerei zum Beispiel?? Kampf oder Backwerk?

frag doch bei einem bäcker in der nähe. wenn du da gleich morgen früh hingehst, kannst du ja fragen ob sie das noch bis samstag schaffen.

zur not kannst du auch in der tiefkühlabteilung vom supermarkt eine torte kaufen zB von coppenrath&wiese

Brice950
Beitragsersteller

Bei welche Bäckerei zum Beispiel bitte?? Kamp oder Backwerk?

vanillary2  18.09.2015, 01:09
@Brice950

das sind doch beides große ketten oder? am besten ist es, wenn du zu einem kleinen bäcker gehst, weil die ihre kuchen noch komplett selber backen und das schmeckt am besten. wenn es in der gegend wo du wohnst aber nur kamp oder backwerk gibt kannst du aber auch da hingehen. schmeckt bestimmt auch ganz gut