Vertrags SIM-Karte verloren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht bei allen Mobilfunkanbietern. Gegen Gebühr (die meisten verlangen aber nur 15€) bekommst du eine neue Sim-Karte mit der alten Nummer.

bei allen anbietern gleich: neue karte bestellen, geht natürlich nur wenn du die alte sofort hast sperren lassen

berni987654321
Fragesteller

ist da dann automatisch der selbe vertrag wieder drauf und läuft noch genauso lange wie der der auf der verlorenen sim karte war?

PS: Vielen dank für die schnelle Antwort

Ja, bei allen Anbietern, auch bei Prepaid. Kostet je nach Anbieter 10 - 20 Euro. Meist 15 Euro (zB bei E-Plus).

Du musst dir danneine neue kaufen und deinen alten anbieter sagen das du dein vertrag verloren hast!!

Hoffe konnte helfen