wo kann ich Flickzeug kaufen?

6 Antworten

ich empfehl dir in einem fachgeschäft zu schauen ( fahrrad laden ) da kannst du sicher sein das die qualität stimmt und das du auch das passende flickzeug fuer dein reifen bekommst. gibt ja unterschiedliches flickzeug für bestimmte reifen zb mtb, rennrad etc.

Bei der ZEG Fahrradfachhandel. Als Tipp von der Marke TipTop mit Anleitung Kleber Schmirgelpapier verschiedene Flickengrößen und Ersatzventile. Ich glaube für 2,99€.

Gruß Hannes

www.bikeparkberlin.de

bikePARK- Risen Gebraucht Fahrrad Mrkt Berlin

Frankfurter Allee 35-37, 10247 Berlin

Hier können Sie einen Flickzeug-Box oder auch die in einzelnen Stücke kaufen

bikePARK- Riesen Fahrrad Markt Berlin - (Fahrrad, Fahrzeug, Rad) bikePARK- Riesen Fahrrad Laden Berlin - (Fahrrad, Fahrzeug, Rad)

überall im Baumarkt im Kaufland beim Fahrradladen

Fahrradladen, Internet, Supermarkt, Baumarkt