Wo kann ich exakt dieses Radweg-Schild kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beim Straßenbauamt nachfragen wo sie ihre Schilder bestellen. Oder du gehst zu dem Schild hin und schaust auf der Rückseite ob da noch eine Plakette klebt woher das Schild kommt. Vielleicht ist da was vorhanden.

Miraculix84
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee! Danke!

Miraculix84
Beitragsersteller

Das Nachbarschild hatte noch einen Aufkleber: Max Jacob Schilderfabrik

DANKE! :)

Also wir haben da mal die nicht ganz legale Erfahrung gemacht dass so ein Schild bis zu 200 € kosten kann. Da haben wir auch ganz schön aus der Wäsche gekuckt als der Mann und das erklärte. Außerdem glaube ich nicht dass man solche Schilder einfach kaufen kann.

Vielleicht auf dem Schrottplatz nachschauen oder so... Ist aber eher unwahrscheinlich.

November1000  21.01.2021, 19:30

Oh ich habe gerade festgestellt dass du nur das Fahrradschild haben möchtest und nicht auch den Rest. Das kosten glaube ich dann doch keine 200 €. Wenn du garnichts findest würde ich sagen greif einfach zu ein paar Sprühdosen. Zusammen mit einem gleichgroßen Metallschild und ein paar Folien geht es dann auch. Kommt halt drauf an wie original getreu es sein soll.

LG hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

https://www.schilder-versand.com/radwegschilder/18611/Radwegschild---Zwischenwegweiser

Eckig wär's doch - aber das Design ist schon leider anders.

Wir können dir gerne dein personalisiertes Schild gestalten, ganz nach deinen Wünschen :-) Liebe Grüße von der SchilderQueen