Griff des Oberkorbes zerkratzt Tür

3 Antworten

hm, ich habe auch keinen Griff, und kenne solche Kratzer nicht. Richtig hineinschieben hilft auch nicht? Was sagt denn der Hersteller dazu? Wende dich mal nicht an den Kundenservice, der auch nicht alles weiss und gehalten ist, solche Fragen abzuwehren, sondern wende dich wenn möglich an die Produktentwicklung oder den Marketingbereich des Unternehmens. Für mich wäre das ein Mangel, wenn sofort Schleifspuren auftreten.

Hallo photosmart

Das kann vorkommen wenn der Oberkorb nicht ganz eingeschoben wird. Dann wird nämlich beim Schließen der Tür der Oberkorb durch die Türe ganz eingeschoben und das kann das Türinnenblech zerkratzen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich habe gar keinen Griff am Oberkorb dran.

Vielleicht kannst Du ihn abmontieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

photosmart
Beitragsersteller

Nein, leider nicht.