Foto jpeg zu einem Banner (Shop-Banner) machen, wie?

3 Antworten

Ein quadratisches Bild ohne pixelverlust oder verzerrung rechteckig zu machen ist aus physischen Gründen nicht möglich. Du musst ein rechteckiges Banner für denen Shop kaufen, das ungefähr die selben Verhältnisse hat.

Hallo , lad dir bitte einfach Photoshop CS6 auf der seite adobe.de , du kannst die 30 tage lang kostenlos testen. Einfach BIld einfügen und Freistellungswerkzeug , da durch wird zwar paar stellen weg bleiben aber da durch kannste es im jeder Form ( z.B. Banner Form ) bringen. =)