Wo kann ich Enten abgeben? Kein Tierheim! Ich lebe in Jena

8 Antworten

Woher hast Du die denn?

Aushang beim Tierarzt halte ich auch für das Beste, oder eine Anzeige bei dhd24.

Laufenten sagst du ... indische?

Die könntst du vermieten an Menschen, welche Schnecken in ihren Gärten haben und diese "biologisch" vernichten wollen. Diese indischen Laufenten die erfüllen diese Anforderungen wunderbar ... und wenn sie alle Schnecken vermichtet haben, dann kannst du sie wieder nach Hause nehmen und anschließend an einen anderen "schneckengeplagten" Gartenfreund vermieten.

So würde es deinen Enten, gut, ja sehr gut gehen ... und sie brächten dir Geld ein.

In Jena will die sicher keine haben, hier gibts ja fast nur noch Studenten.........

Wie wäre es mit den umliegenden Dörfern?! Schreib doch einfach mal eine Annonce.....z.B. im Kaufland oder online, bei Ebay- Kleinanzeigen...^^

Frag doch mal bei einem Tiershop nach villeicht verkaufen die sie weiter sonst mach eine Anzeige im internet ob sie jemand haben will

ich würde da lieber einen aushang beim tierarzt zum beispiel machen