Warzenenten Haltung ?

2 Antworten

Nein, was soll eine Ente unter Hühner. Gemeinsam schwimmen gehen?

Schaff dir ein Paar an und du bekommst richtig viele leckere Braten, die vermehren sich sehr fleißig.

Man kann vieles, aber schön ist das nicht. Hühner sind ja nicht einmal Entenvögel und haben ein komplett anderes Verhaltensrepertoire, so dass die Ente trotz Hühnergesellschaft vereinsamt. Mit etwas Pech wird die Ente sogar zum Prügelknaben für die Hühner.