Wellis abgeben?

4 Antworten

Facebook!!! Ich weiß aber da gibt es Gruppen für Tiervermittlung und da wird man echt toll supported und schau das du einen findest wo auch auf Artgerechte Haltung geachtet wird.

Da sollten Sie auf den in Frage kommenden Internet-Plattformen inserieren.

Gute Hände gibt es vielerorts.

Und wenn Sie selbst das Herz an der richtigen Stelle haben, dann können Sie die Wellensittiche samt Zubehör vielleicht sogar zu wohltätigen Zwecken verschenken.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey

Je nachdem wo du wohnst gibt es gute Tierheime. Dort werden die wellis untersucht und dann auch nur in gute Haltung mit Schutzvertrag abgegeben.

Oder du versuchst es selbst auf Facebook oder ebay, versuche es aber mit Schutzvertrag zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Ebay Kleinanzeigen

Akatzki7
Beitragsersteller

Huch bei eBay bin ich mir da nicht so sicher

schulerfragen  18.06.2021, 23:52
@Akatzki7

Deswegen kleinanzeigen. Da trifft man sich vorher privat und kann zum käufer kontakt aufbehmen