wo kann ich emos oder scene girls kennen lernen in der nähe von mönchengladbach

3 Antworten

Lieber MiniEmo, da wir (14 und 13) auch begeisterte Anhänger der Emo/Gothic/Bolo "Scene " sind, wären wir einem Treffen nicht abgeneigt. Zu unserer Person: Ich bin 13 und habe schwarze Haare. Mit 12 habe ich mir die erste schwarze Träne auf die Wange tätowieren lassen. Ja, ich habe ein hartes Leben und muss das auch jedem zeigen. Es reicht nicht, jeden tag zu heulen und es so der Welt mitzuteilen.

Ich bin 14. Ebenfalls schwarze Haare mit ein Paar farbigen Highlights. Ansonsten der Szene Entsprechend schwarze Kleidung und exzessiver Kajalmissbrauch.

Wir werden von unserem Umfeld nicht geliebt und sind darüber sehr traurig. Wir haben nur uns beide. Suchen ein drittes MitGLIED.

Loooooove XOXO

rofl TRIANGEL!

kknbs  06.09.2013, 23:14

Nais! :)

hallo, es gibt leider kaum noch emos, das ist traurig aber ich denke wenn wir es zeigen das es nicht schlimm ist anders zu sein und deshalb wäre ich an einem emo treffen in mg sehr interessiert. ich selber bin 16 und wohnein mg.

YuyaYuzu  08.12.2022, 17:07

Hey es es ist 2022 es gibt noch emos, habe nähmlich ein Emotreffgruppe Düsseldorf organisiert und erstellt, wir sind auf insta, Facebook, yt und auf Wikipedia ^^

Es gibt noch mehr in.MG??? Ich hab mich gerade von diesem Style getrennt, weil ich dachte, ich wär die einzige und nicht mehr stark genug war um die immer mal wieder vorkommenden verbalen Atacken durchzustehen. Lg