Wie findet ihr emos?
Also so typmäßig, klar, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wie findet ihr die emo girls /emo boys? Sehe ab und zu welche und finde die persönlich sehr anziehend.
54 Stimmen
12 Antworten
Well, bin ein 2000s Emo, mag feminine Looks mehr und sie sind auf Et's zu finden:) Und wir Scene's/Emo's haben oft fluffy hair>-< Sie übertreffen für mich sogar Punks und Gothics:) (Mag alle sub-Kulturen btw) Stehe grade auch auf einen, der so cute und liebevoll ist♡ Dabei Rede ich nicht nur von seinem Aussehen haha
Ich hoffe, dass nicht die Rede von den depressiven Menschen ist, die nichts mit ursprünglichen Emo's zu tun haben, denn die sind mir zu anstrengend
Hey
jetzt vielleicht nicht schrott aber es gibt paar an meiner Schule und ganz ehrlich, deren Outfits ist wirklcih schrott, sieht einfach schlecht aus
muss aber nicht auf die person zutreffen oder halt Charakter yk
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Bei Männern finde ich das attraktiv, bei Frauen cool, aber nicht attraktiv, da ich das kindliche bei Frauen mich einfach nicht anspricht (wenngleich ich andere alternative Subkulturen cooler finde).
Emos haben deutliche düstere und alternative Züge ;)
Kann ich überhaupt nichts mit anfangen
Auch wenn es dort logischerweise Unterschiede gibt in Form von Musik , oder reine Gefühlswelt oder Subkultur oder in Kombination.
Ist überhaupt nichts für mich.
Sehe öfters Emo Girls / Boys finde es bei beiden Geschlechtern attraktiv :D