Was ist ein Scene Girl?

4 Antworten

Die Haarfarbe spielt dabei keine Rolle, wobei auffällige Farben wie wasserstoffblond oder blau-schwarz besonders hervorstechen und daher beliebt sind. In die Haare werden dann entweder bunte Strähnchen hineingeflochten oder geclipst, doch auch das Färben von Strähnen ist durchaus üblich. Favorisierte Farben sind pink, rot und lila.Metalcore oder Deathcore, Indie und Alternativ Rock sowie Post-Hardcore sind beliebt.Bei den Klamotten können Sie Ihren Ideen freien Lauf lassen. Üblich sind Skinny-Jeans in schwarz oder ausgefallenen Farben wie rot oder mit Tiermustern. Im Sommer sind auch kurze Leggins in Neonfarben passend. Als Oberteil gehören T-Shirts mit Logos, witzigen Cartoons oder auch Sprüchen zum authentischen Look.

teils schüchtern, teils extrem extrovertiert. Auffallend, zB. Pinke Haare etc. Verhalten sich gern kindischer und sind emotional. Hör nicht auf den Müll den der Troll da unten schreibt.

Das ist eine jemadn der oft Party macht oder auf den Strich geht

Snake96  18.08.2014, 11:44

Ich frage mich, ob das jetzt Ironie war oder, ob du tatsächlich so vorverurteilend bist. Letzteres ist hier nämlich definitiv nicht angebracht...

Naja... sie sehen ein wenig aus wie Emos, nur halt n bissl farbenfroher in ihrer Bekleidung. Toupierte Haare, Bunter Kram überall und sie scheinen was für Hello Kitty übrig zu haben. Ich denk mal die haben auch ihren eigenen Musikstil wie bei den Emos halt emocore, aber frag mich nicht welchen...