wie geht man mit Emos um. Wie verhält man sich als Emo Girl?

9 Antworten

ganz normal. ^^ ich bin selbst einer..- und ich kann dir genau sagen wie es in der Scene abläuft.. die ganzen vorurteile.. sind einfach falsch.. wir heulenn icht rum oder ähnlioches im gegenteil... wir haben einfach immer spaß auf emo treff´s und allem wir reden über alltägliche dinge alles ganznormal und wir lachen sehr sehr viel..emos sind wunderbare menschen... sie haben vielleicht einen anderen styl .. und alles aba sponst sind sie einfach sie selbst.. und das sie so aussehen machen sie nicht wei lsie unglücklich sind , sondern weil sie einfach diesen styl lieben , genau wie ich .

Emos sind ganz normale Menschen wie andere auch. Sie sind nur halt EMOtionaler. Geh einfach ganz normal mit ihnen um. Warum sollte man auch anders mit ihnen umgehen? Geh offen mit ihnen um. Ich hoffe das kann dir bischen helfen.

Man sollte mit allen Menschen gleich respektvoll umgehen, egal wie sie sich nennen.

Sei einfach ganz normal! Ein Emo ist ein Mensch wie jeder andere!

mit emos geht man ganz normal um, also akzeptieren und respektieren .... genauso wie mit jedem anderen menschen auf der Welt ...

Als Emo-Mädchen solltes du auch alle respektieren ... und auch die Nicht-Emos ...