Emo/Scene Freunde finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Szenen-Emo? Was ist denn das?

Such dir doch vernünftige Freunde, die weniger Wert auf ihr Äußeres legen und mehr Wert auf die Freude im Leben.

Das würde dir sicher gut tun. Zieh dich normal an, spreche mit den Menschen, geh mit ihnen ins Kino, tanzen, schwimmen, reisen etc.

devilsvoice
Beitragsersteller

Ich habe „Vernünftige Freunde“ hätte aber auch gerne welche mit denen ich mehr auf einer „Wellenlänge“ bin

EddieWinkler  10.11.2017, 16:33

"Normal anziehen" ist etwas sehr negatives, stilloses und noch dazu unindividuelles. Das würde ich niemanden empfehlen.

Hi, also ich wär da xd

Auch wenn ich denke dass die Antwort zu spät ist, würde mich freuen wenn du’s immer noch bist, bin aus Hamburg und fühl mich extrem alleine damit hier:/

Alles andere an scenes find ich auch cool, nur dieses Gleichgesinnte fehlt mir extrem..

Auf Facebook gibt es spezielle Gruppen, in denen due eventuell jemanden finden könntest.

Eigentlich überall, Google doch mal nach ETs in deiner Nähe,kenne auch ein paar emos in Hamburg,die treffen sich gerne mal am Harfen ;)

An sich gibt es aber auch Scene und emo Gruppen auf Facebook.

Lg

Heey, ist zwar schon 2 Jahre alt aber, ich zieh demnächst nach Hamburg also falls das Angebot(?) noch steht antworte einfach..