Wo kann ich Elden Ring am besten bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MMOGA ist es auch nur ein Downloadcode.

 (Die PC Version bei MMOGA kostet nur 46€ anstatt 59€. Wtf?)

Weil sich MMOGA die Keys aus dem Ausland holen kann, welche bei Konsolen nicht laufen. ^^

Bild zum Beitrag

Ist aber auf Amazon eine reguläre Version - der Downloadcode ist eine eigene Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Spiele und Gaming, Videospiele, Xbox One)

Ultramen  02.03.2022, 00:10

ausländische Keys funktionieren auch bei Microsoft

Dultus, UserMod Light   02.03.2022, 12:17
@Ultramen

Ah, okay. Ggf. ist das bei MS da noch etwas anders. Ich meine Sony hatte das auch so. Nintendo hatte das auf jeden Fall zur 3DS Ära.

Vpn Ebay.de 39,99€ ist ein Key Downloadcode) habe ich auch so gemacht, natürlich alles auf deutsch.
man bekommt sogar eine Anleitung mit einer ID zur vpn. Nur fix aktivieren, dann einfach im deutschenstore oder wo du bist Downloaden, fertig Lg

https://www.ebay.de/itm/194847313486

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung