1 Antwort

Hallo Bilii,

bei dem Angebot handelt es sich um einen Download-Code, richtig.
Es ist allerdings nicht klar ersichtlich, um welche Plattform es sich handelt.
Ich vermute, dass es sich weder um Steam, noch Epic o.Ä. handelt.

Das würde auch dieses negative Review erklären:

Bild zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich deshalb auf ein Angebot auf Steam warten oder
mir auf einer anderen, legitimen Key-Seller Seite einen Code kaufen, wenn du nicht warten möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Elden Ring, From Software, fromsoftware)