Elden Ring macht kein Spaß?

2 Antworten

Man tötet 1 Stunde lang dieselben Gegner bis man genug Seelen hat um sich ein Level zu holen

... oder man wird besser ohne zu overleveln.

und man kann sie theoretisch mit einem Magic Build in 2 Minuten todschießen

Hast du mal probiert ein Spiel ohne einen Build aus dem Netz zu spielen? Ist viel erfüllender nicht alles nach Anleitung zu spielen.

Und wenns dir keinen Spaß macht lass es. Klar, 60 Euro, aber so ist das eben. Ich hab in 25 Jahren Gaming safe mehr Geld in "Fehlkäufe" investiert als in Spiele an denen ich richtig Spaß hatte. That's life. Spiel was anderes und vergiss es.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dann ist es eben nichts für dich

Die Story konnte mich nie fesseln und das obwohl mich bis jetzt fast jedes Spiel fesseln konnte (Cyberpunk, Red Dead Redemption 2).

Bei Elden Ring und allgemein Souls Spiele spielst eigentlich keine wirklich Story sondern es ist mehr ein Ergründung über die Vergangenheit. Nur ist das Ziel dabei als Spieler immer ein Platz einzunehmen Elden Lord zu werden als Beispiel wobei das auch danach keine wirkliche Relevanz hat da danach ja kein Epilog existiert