Xbox Series X Elden Ring DLC vorbestellt, aber nicht angezeigt?

Pfifferde3  19.06.2024, 22:05

Hat das einlösen im store den geklappt?

GiyuuTomioka
Beitragsersteller

Ja hat es 😊

3 Antworten

ich persönlich habe es auch vorbestellt weil ich ein Riesen Elden Ring Fan bin und bei mir wird es auch nicht angezeigt da es ja noch nicht draußen ist es wird also in deiner Bibliothek angezeigt sobald es rauskommt🙃

Woher ich das weiß:Hobby

GiyuuTomioka
Beitragsersteller

Ich bin ein großer Dark Souls Fan. Alle Teile schon 10 mal durchgespielt 😂

Aber danke dir. Schade dachte man kann es wenigstens vorinstallieren

GiyuuTomioka
Beitragsersteller

Also bei mir ist aufjedenfall auch nichts

Pfifferde3  19.06.2024, 22:25
@GiyuuTomioka

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen sollte spötestens am Freitag 00:01 verfügbar sein.

Openupyoureeyes  19.06.2024, 22:27
@Pfifferde3

Mach ich auch nicht ich vertrau da den Xbox Mitarbeitern die machen eigentlich immer einen guten job

Ich spiel auf der ps4 und kann es auch nirgends finden. Es wird nur das Hauptspiel in der Bibliothek angezeigt.

Ich sollte wohl anmerken das ich auf der PS5 Spiele...