Elden Ring Launch und Standard Edition?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Launch Edition enthält nur ein paar Sticker, Artworks, einen Aufnäher und ein Poster. Kann man sich meiner Meinung nach sparen.

Und die Collectors Edition ist so teuer, weil sie neben mehreren Gimmicks auch noch eine Figur/ Statue enthält.

Hier hast du alle Editionen im Überblick.

https://www.eldenlord.com/eldenring/editions/

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

Peterlustig1978
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber wieso kostet dann die Standard Version mehr ?