Xbox Spiele Geheimtipps?

2 Antworten

Was ich empfehlen kann sind: Aven Colony/Aufbau, Before We Leave/Aufbau, Cities Skylines/Aufbau, Dragon age Reihe/Rollenspiel-RPG, Frostpunk/Aufbau, It Takes two/abenteuer zu zweit spielen, macht richtig Spaß und man muss sich echt tot Lachen 😅und A way out macht auch Spaß mit einem Freund zusammen spielen,

Kingdom of Amalur: Re-Reckoning/Rollenspiel-RPG, Little Big Workshop/Aufbau, Mass effect legendary edition/Rollenspiel mit Action und Shooter vermischt kann ich auch empfehlen wenn du es noch nicht kennst, Tales of arise/Rollenspiel-RPG, The Outer worlds/Rollenspiel-RPG, The Witcher 3/action-Rollenspiel, Spacebase Startopia/aufbau, Tiny (Tina's wonderland, Diablo III, The Division 1 und 2, Destiny 2, Monster hunter world-grind spiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung