Wo kann ich eine Micro SD Karte während des Lockdowns kaufen?

9 Antworten

Im Internet?... Amazon usw. Das sagt einem ja der Hausverstand.

Im Internet? Ebay? Amazon? Saturn? Media Markt?

Aufs Internet dürftest Du schon gekommen sein.

Ansonsten haben Drogerien und Supermärkte meist vorne im Kassenbereich eine kleine Auswahl an solchen Sachen.

Vielleicht macht bei Dir auch ein Elektronikladen Click&Collect?

Im Internet oder Click and Collect oder zb Ebay .

Online bei Saturn, Mediamarkt etc.

Radieschen666
Beitragsersteller

also Direkt vor Ort würde es nirgendswo gehen? :(

Stadewaeldchen  19.01.2021, 13:00
@Radieschen666

DM, Rossmann, Kaufland, Real. Da solltest du auch welche bekommen aber wohl nicht die Riesenauswahl wie bei den Elektronikmärkten.

Radieschen666
Beitragsersteller
@Stadewaeldchen

Okay wären die akzeptabel für die Nintendo Switch oder sollte ich mich weiter umsehen?