Micro Sd nicht erkannt?

2 Antworten

Entweder SD Port kaputt oder Karte kaputt. Die switch macht, sobald eine sd Karte reingesteckt oder rausgenommen wird einen Neustart. Hab mir von der gleichen Marke eine 256gb Speicherkarte gekauft und ich musste nix machen. Vielleicht mal in die Systemeinstellungen kucken ob die nicht doch angenommen wurde. Wenn's wirklich eines der oberen Sachen ist also Karte kaputt oder sd Port kaputt, wirds spätestens ab dem Port teuer.

Jopep54008
Beitragsersteller

am pc geht sie also ist der port kapput weil sie auch nicht angezeigt wird

Squidward01  29.04.2020, 00:13
@Jopep54008

Jup höchstwahrscheinlich. (Hab ich auch noch nicht hinbekommen xD und ich hatte n bluescreen mit der switch) ja dann kanns entweder teuer oder fummelig werden. Entweder du lässt sie einschicken zur Reparatur (wird bloß verdammt teuer) oder du tauschst den Port selber aus. Gibts bestimmt Videos auf yt zu. Weil beim Austausch kann ich dir dann leider nicht sonderlich helfen 🙁

Möglicherweise müsste diese erst mal formatiert werden.

Jopep54008
Beitragsersteller

wie geht das