Wo kann ich ein Verbandskasten kaufen für mein Auto. Im Internet oder in welchen Laden. Und meiner Läuft März ab. Ende März brauche ich ein Kasten oder!?

4 Antworten

Irgendein Laden hat sie aktuell für gut 4 Euro im Prospekt stehen. Also quasi überall. Auch aber in Autohäusern oder in Geschäften wie ATU.

Die kriegst du fast überall. Teilweise hat sogar die Norma welche. Bei ATU oder anderen Kfz-Werkstätten und Zubehörhandel kriegst du sicher welche. Kauf dir am besten Anfang März einen. Den alten würde ich aber dennoch im Auto behalten. Denke auch mal über einen Kfz Feuerlöscher nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Bei einer Tankstelle oder beim ADAC z. B.

ATU, Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung