GTA5 Verbandskasten aufheben PS4?

4 Antworten

Du berührt ih einfach mit deinem Charakter und er wird aufgesammelt und dein HP Stand wieder auf 100 Prozent gesetzt. Wenn deine HP Leiste schon voll ist, kannst du das Medi Pac deshalb nicht aufheben, da es nichts bringen würde, da sie auch nicht verwahrt werden können.

Von Experte Jill21 bestätigt

Es geht nur, wenn du kein volles Leben hast, also wenn du weniger als 100% leben hast, einfach durch den Verbandkasten laufen, dann hast du wieder 100% Leben. Du kannst es leider nicht aufheben.

Mfg

Serge

Du musst in die Nähe des Kastens laufen, dann wird er automatisch benutzt.

wenn du 100% leben hast geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung