Wo kann ich ein Leeres Buch mit 365 Seiten kaufen.Das Cover sollte weis sein?

3 Antworten

Ein Zeichenbuch. Die sind komplett leer und da gibt's sicher auch welche in weiß

Leere Bücher gibt es zuhauf zu kaufen. So gibt es etwa Tagebücher, die 365 freie Seiten zum Beschreiben bieten (Etsy, Amazon, ...).

Aber wenn es Dir um ein Buch mit exakt 365 Seiten geht, muss ich Dich enttäuschen, denn es gibt keine Bücher mit ungeraden Seitenzahlen (da ein Blatt immer eine Vorder- und eine Rückseite hat). Jedes normale (normal gebundene) Buch hat aufgrund seiner Herstellung eine Seitenzahl, die durch Vier oder durch Acht teilbar ist.

Wenn es die Zeit zulässt, kannst du ihr doch ein solches Buch selbst binden.