Ideen für Geschenk an Freundin (kreativ bzw selbstgemacht)?

4 Antworten

Ein pärchen fotoshooting über das hab ich mich bis jetzt am meisten gefreut 😍

Du hast doch schon das perfekte Geschenk finde ich. Sie wird sich bestimmt freuen. Du kannst ja das Buch als 2. oder 3. Geschenk geben. Wielange kennt ihr euch denn? Was mag sie besonders?

jonas17121712
Beitragsersteller

Ja mache noch ein zwei andere Dinge dazu, seit einem halben Jahr

SimonBlack  13.09.2019, 22:36
@jonas17121712

Ok dann wäre wohl meine Idee etwas zu viel für den Anfang. Bleib bei deinem Buch und geh vllt mit ihr was schönes Essen vorher😊👍

SimonBlack  13.09.2019, 23:16
@jonas17121712

Ist etwas schon fast viel zu romantisch für den Anfang🙈. Naja zum Beispiel ihr Lieblingsessen kochen, ihr ein Wohlfühlendes Bad einlassen und dann das Buch geben😊

Deine Geschenkidee hört sich ganz gut an. Es wird ihr sicherlich gefallen