Wo kann ich Coquitos finden (Mini Kokosnuss) 🥥 ?

2 Antworten

Amazon

Nur5816
Beitragsersteller

Dort kostet 100gr 15,60€ 👀 Billiger gibt es die glaub ich garnicht. Trotzdem Danke:)

Nur5816
Beitragsersteller
@NeubacherMax

Die gibt es auch in der Schale die muss man dann mit dem Nussknacker aufmachen aber die Ohne Schale isst man einfach so:)

Günstig wirst du die nicht bekommen. In einem Supermarkt schon garnicht.
Es dauert immerhin 25 Jahre bis ein Baum diese Früchte das erste mal trägt.

Ist halt was exklusives

Raffi9277  09.12.2021, 17:13

Hallo, die Kokosnüsse gedeihen in Spanien, Italien, Chile usw... Ich will wider selbst welche sammeln wenn ich nach Italien komme. Sie schmecken sehr sehr toll, manche enthalten sogar Milch und sie halten sich Jahre lang. Ich sammelte sie als Kind sehr gerne und dann knackten wir sie. Ich würde KoRo versuchen...villeicht haben sie bald wider welche.