Tönung die nach 1 bis 2 mal waschen wieder rausgeht?

2 Antworten

Kommt vllt bisschen spät haha aber versuchs mal mit Krepppapier. Haare waschen-Krepppapier nass machen- um Haare wickeln-10-20min einwirken lassen-fertig! Hält 1-2 Haarwäschen, ist dann wieder komplett draußen. :)

Hi!

Die einzigen Tönungen, die wirklich nach 2-3 x Haare waschen ganz rausgehen, sind leichte Schaumtönungen aus der Dose (zB von Goldwell oder von Schwarkopf Ingora) - Und eigentlich nur im Fachhandel erhältlich.

Es kommt aber auch auf deine Naturhaarfarbe an,je heller sie sind,desto länger wird man die Tönung sehn.Wenn es bei dir Läden mit Friseurbedarf gibt,frag m besten da mal nach.

Die schaumtönungen,die du in drogerien findest,bleiben länger im haar..da musst du schon mit ca.10 haarwäschen rechnen bis die Farbe wieder draussen ist.