Wo kann Ich beim Kyocera Einstellen dass mehrere Fächer angeschlossen sind!?

1 Antwort

Also, das musst du nicht, der Drucker kennt die Fächer schon ;-)

Scherz beiseite, es ist nur der Treiber, der das noch nicht weiss. Es sei denn, es wäre etwas kaputt... Du siehst das übrigens auf der Statusseite, das alles erkannt wurde. Oder im Command-Center, wenn der Drucker an's Netzwerk angeschlossen ist (das hoffe ich doch mal!)

Thema Treiber ist leider nicht sooo simpel, denn es gibt verschieden Treibermodelle. Ich gehe davon aus, daß der empfohlene KX-Treiber verwendet wird und nicht eines der "Classic"-Modelle oder der Universal-Plugin-Treiber.

Also: Treibereigenschaften aufrufen, Reiter "Geräteeinstellungen". Da siehst du es auch schon! Ein Klick auf "Automatisch konfigurieren" liest die Druckerkonfiguration aus und stellt alles ein - aber AFAIK nur über Netzwerk. Man kann aber auch alle Optionen von Hand anklicken.

Annanasbomber
Beitragsersteller

Danke für Die Antwort :D Hab das aber schon gelöst gehabt xD lag an den Druckeinstellungen. Totsimpel aber auf sowas kommt man ja nie xD