Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten

2 Antworten

Es gibt diese Einstellung, zum Schutz für das nächste Blatt. So wird verhindert, dass eventuell frische Farbe auf die Rückseite des nächste Blatt kommt. Ist aber meistens nicht nötig. Das lässt sich in den Drucker Einstellungen ändern.

geo1971  14.09.2014, 10:16

Hallo Jogibaer... sagst Du mir bitte wo man das in den Einstellungen ändern kann ? Ich habs nicht gefunden.. Danke

Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte -- Und dann mit rechts Klick auf den Standard- Drucker. Hier in der Auswahl auf Einstellungen. Irgendwo müsste das was du suchst zu finden sein.