Mein Kyocera fs-1030d "druckt" nur weiße Seiten woran kann das liegen?

4 Antworten

Hey, vielleicht hilft dir dieser Ratgeber zum Thema Drucker und Druckerpatronen weiter!

Hier wird das Problem, das du beschreibst, angesprochen.

http://patronendiscounter.de/ratgeber.html

Könnte also vielleicht an den Kontakten oder am Druckkopf liegen?

Es kann sein, dass die Bildtrommel (Fotoleiter, OPC-Drum) verbraucht ist. Dann kann trotz Toner kein Text mehr gedruckt werden. Kaufe Dir einen neuen Toner (heutzutage sind die Bildtrommeln in den Tonerkartuschen integriert) dann wird der Drucker auch wieder drucken..

Wer weiss wieviel Seiten dieser Drucker schon verdruckt hat, nach 6000 Seiten sind diese Bildtrommeln verbraucht...

LA

Ist Toner im Drucker? Schau mal nach, ob die Schriftfarbe des Textes irrtümlich auf "Weiß" gestellt ist. (Das kann vorkommen).

achtre
Beitragsersteller

Toner ist im Drucker. Text ist nicht auf weiß gestellt.

Doofe  16.04.2015, 10:09
@achtre

Dann fällt mir zu deiner Frage leider nichts mehr ein. Sorry!

Vieleicht hat er keine Farbe mehr drin...

achtre
Beitragsersteller

es ist noch Farbe drin...