wo kann ich BAUERNHOF EMOs abschleppen?
Guten Tag,
Ich mag Emos aber mir ist aufgefallen das es sich nicht um den "standard" Emo handelt sondern um eine andere Art Emo, deshalb habe ich sie einfach mal "Bauernhof Emo" getauft.
also man könnte sagen eine softere Version (;
5 Antworten
Süß das du es als Emo beschreibst, nur ist das gar kein Emo, geschweige denn Goth. Würde es tatsächlich eher in die Cutecore Richtung einordnen, das einzige Merkmal was evtl in die Gothrichtung geht sind der Eyeliner und die schwarzen Haare.
Das ist einfach nur Grunge oder Alternative, halt ein bisschen überschminkt. Das hat mit Emo oder Goth nichts zu tun.
Das ist E-Girl oder eher noch soft E-Girl
Na, wenn es schon den Bezug zum Bauernhof gibt, wohl eher im ländlichen Raum oder suburban.
Schwarze Haare ist nicht gleich emo und ich glaube du meinst goth, weil Emo ist was anderes
Vielen dank man, dann suche ich eher ein Bauernhof goth
Ein Online-Phänomen, bei dem irgendwelche Mädchen Gothic, Emo, Anime & Japanische Alternative Mode, Grunge, Tomboy, Mainstream und freizügige Kleidung vermischen, ohne Bezug zu einer Subkultur.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emo_(Jugendkultur)
Ich bezweifle, dass Emos sich mit einem Fingerschnippen vom Bauernhof wegschleppen lassen, dazu wirst Du sie höchstwahrscheinlich dort garnicht vorfinden, zumal besagte Subkultur längst wieder out ist.
ja cutecore ist zu sehr anime ich suche was klassischeres(Bauernhof,....)