Freund steht auf emos?

3 Antworten

Naja, emo ist ja eher eine Musikrichtung. Wenn du diese Musik nicht magst, bist du kein emo. Es geht ja nicht nur ums aussehen.
ich denke die meisten beachten das nicht.

rede einfach mit ihm. vielleicht zeig ihm die Musik. vielleicht ändert er seine Meinung 🤷‍♀️

Man muss auch beachten, dass nicht nur das Makeup zählt. Zum Aussehen zählt ja auch die Frisur oder die Outfits.

Es sind nicht nur die Depri-Lieder. Zum „emo“ Sein gehört sehr vieles. Viele denken nur an diese Traurigen Leute die irgendwelche depri Lieder hören und viel oversized tragen.

Und ja, hier spricht ein emo ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spohieeeee
Beitragsersteller

Es geht nur ums Aussehen

anonymnelly  23.06.2024, 12:21
@Spohieeeee

Nein, beim „emo“ sein nicht.
wenn du meinst dass es bei ihm nur ums Aussehen geht, dann zeig ihm diese Bilder von richtigen emos.

Wenn er dich wie du bist nicht akzeptiert , dann ist er nicht der richtige

anonymnelly  23.06.2024, 12:17

Vielleicht denkt ihr an das „falsche“ emo bzw. diese „depri-Leute“ die man überall sieht.

Sonst ist mein Tipp, rede mit ihm und sag ihm dass du das einfach nicht bist.

Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er nicht der richtige

Kommunikation ist der Schlüssel in jeder beziehung. Rede mit ihm.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spohieeeee
Beitragsersteller

Wir haben schon geredet er versteht es nicht:/

Sag ihm klar, dass Emo eine Subkultur und kein Fetisch ist. Und das du dich nicht für seine Wünsche verändern wirst.