Wo kann ich Antifemistische Frauen kennenlernen?

13 Antworten

Nicht nur die propagandierte Ablehnung dieses Lebensstils ist dein Problem. Auch das hohe Risiko einer Abhängigkeit von einem ggf gewalttätigen/untreuen Partner einzugehen ist nicht ratsam.

Du wirst also laaaange suchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

249761  10.10.2021, 11:10

So siehts aus. Solcher Mann hat ein ganz kleines Selbstwertgefühl und will sich einen Menschen versklaven, um seinen Selbstwert zu steigern. Das ist so arm.

Das ist eine Gute Frage!

Solche Frauen gibt es selten.
Ein Freund von mir hatte so ein Glück.
Ich denke im Linken Lager wirst du so eine Frau nie finden (sind fast alle Feministinnen).
Ich finde sowas auch wunderbar, wenn die Frau es liebt mir zu gehören und ich es liebe ihr zu gehören.
Und sie nicht meint alles besser zu können als ich weil sie eine Frau ist aber bei 2 Kästen Wasser schleppen nach mir ruft und alles feministische je nach Eigeninteresse über Bord wirft wie es ihr gerade in den Kram passt.
Männer und Frauen haben nun mal andere Stärken und die ergäzen sich gut wenn man es zulässt.

Aber zu deiner Frage:
Ich denke du musst wachsam sein wenn du Frauen Kennenlernst und auf viele Zeichen Veraltensweisen andeutungen und Äußerungen achten.
Stell Shittestfragen!
So kannst Du es am besten rausfinden.

LG

DerBeginn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Bewundernswert, dass du so offen wie ich zu deiner Meinung stehen kannst selbst wenn die Mehrheit ganz klar anders denkt.

BeviBaby  07.01.2022, 09:12
@DerBeginn

Und das ist für dich 'bewundernswert'? Das mache ich auch...

Du muss selber Sicherheit austrahlen, damit die Frau sich sicher fühlt. Was selber nicht hat, kann man den anderen nicht geben.

Wie kann man es? Hast Du eine guten Job oder hast Du verlässliche Werte?

Hast Du einen Job wo Du die Frau versorgen kannst? Und wie sehen Deine Werte aus?

Kein Mann wird sagen das Er keine Werte hat. Das ist klar.

Wo hast Du Deine Sicherheit her? Wenn es nur so allgemeine, humanistische Werte sind, nach dem Motto: Tue Recht und scheue niemanden, dann reicht es nicht.

In einer Christlichen Ehe versorgt der Mann die Frau. ABER du bist nur so christlich angehaucht......Du bestest nur. Aber das tun viele auch.

Was Du Dir wünscht, ist nicht verkehrt. Der Fenismus ist hauptsächliche durch den Machtmissbrauch der Männer entstanden. War also eine Notwendigkeit.

Wenn sich eine Frau sich sicher fühlen soll, dann muss Du ihr Sicherheit bitten. Es gehen viele Ehen kaputt, warum? Weil man sich viel herausnimmt. So wie Du es auch tust. Du willst nicht in die Kirche gehen oder die Bibel lesen. Es ist wohl zu aufwändig oder altmodisch für Dich. Im Grunde bist Du ein Teil dieser modernen Welt, die alles machen kann, aber auch alles erleiden kann.

Du lässt Dir nichts von Gott sagen, Du liest kaum die Bibel und Du geht auch nicht regelmässig zum Gottesdiest. Du willlst im Grund dein eigener Gott sein.

ABER in der Bibel steht: wer eine Frau findet, hat Wohlgefallen bei Gott gefunden.

Das heißt - Gott ist der Ehestifter. Daher rücke näher zum Gott. Durch die tägliche Bibellese und Gottesdienstbesuche. Du musst erst für Dich selber Gott finden.

Gefällt Dir Deine alte Kirche nicht, geht halt in eine andere. Hauptsache, Gott redet zu Dir durch die Predigt!

https://www.youtube.com/watch?v=iY2tvLnA-ok

Horizon800  10.10.2021, 11:57

Kannst du mal aufhören ständig Videos von dem Typen unter jeder religiösen Frage zu stellen?

Shoron  10.10.2021, 12:02
@Horizon800

Kannst Du bitte aufhören mir Deine Meinung aufzudrücken?

Ich poste was mir gefällt, es muss Dir daher NICHT gefallen!

Meinungsfreiheit!

Flandrin  10.10.2021, 12:44
@Shoron

Missionierungsversuche sind keine Meinung, sondern genau das, was du gerade bei anderen Menschen kritisierst: Das Aufdrücken von Meinungen.

Das ist so ein typisches Merkmal von radikal Gläubigen. Toleranz fordern, aber selbst keine Toleranz entgegenbringen wollen.

Shoron  10.10.2021, 12:53
@Flandrin

Wer sagt das es keine Meinung ist? Wer sagt überhaupt es denn die Messionierung falsch sein soll? Wie Du es inplizierst.

Man kann zu allem Möglichem Mission betreiben - Veganer Ernährung usw. Ich breite aus, was ich für richtig halte. Wenn Du es nicht aushälst, gehe auf die enstprende Foren, die Deine Meinung teilen. Diese Plattform ist sollte allen Weltanschauengen offem sein.

Wenn Dir die christliche Werte nicht gefallen, kannst Du nach Saudi Arabien oder nach Nordkorea übersiedeln, da ist die Mission verboten.

Flandrin  10.10.2021, 13:22
@Shoron
Wer sagt das es keine Meinung ist

Die Definition dieses Wortes.

. Ich breite aus, was ich für richtig halte.

Schön. Und andere Menschen kritisieren, was sie für falsch halten. Du hast meinen Kommentar nicht begriffen. Du kritisierst Leute für Dinge, die du selbst machst. Du schreist nach "Meinungsfreiheit", willst aber nicht zulassen, dass Leute, denen deine Meinung nicht gefällt, ihre Meinung äußern. Wie gesagt, ein typisches Merkmal radikaler Gläubiger. Toleranz verlangen, aber selbst keine entgegenbringen wollen.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Wenn du das nicht aushältst, gehe auf Foren, die deine Meinung teilen. GuteFrage ist nicht christlich, Deutschland ist nicht christlich.

Shoron  10.10.2021, 13:23
@Flandrin

Aber Deutschland ist Demoktratisch. Und damit ist diese Diskussion hinfällig.

(gefällt Dir was nicht, einfach wegklicken)

Flandrin  10.10.2021, 13:25
@Shoron

Nein, ist sie nicht. Es geht hier nicht um Deutschland, es geht um deine Doppelmoral. Deutschland habe ich lediglich als Reaktion auf dein "dann wander doch nach Saudi-Arabien aus" erwähnt.

(gefällt Dir was nicht, einfach wegklicken)

Wie war das noch gleich..? Meinungsfreiheit!

Erstmal haben sich nicht die Feministinin von den Medien beeinflussen lassen sondern die Frauen die du beschreibst dahingehend das das sie eben ihren Wert gesehen haben und sich nicht mehr unterdrücken lassen wollten. Und nein du kannst niemanden besitzen auch wenn eine Frau so wäre, Menschen sind keine Dinge also kann man sie auch nicht besitzen und nur zu sagen das nicht feministische Frauen sich bei einem Mann sicher fühlen ist ebenfalls dumm. Beim Feminismus geht es darum das man sich nicht unterdrücken lässt und nicht darum das Frauen eine bestimmte Verhaltens Art haben. Außerdem geht es um Gleichberechtigung. Klar kannst du dir so eine Frau suchen aber wenn sie merkt das sie 0 darf wird sie trotzdem irgendwann gehen.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Bruh, nur weil eine Frau konservativ ist, heißt das nicht, dass sie sich unterdrücken und die Meinung verbieten lassen lassen möchte.

Wie wenig Selbstbewusstsein kann ein Mensch bitte haben, dass er so eine Frau sucht? Das wäre doch keine gleichgestellte Partnerschaft, sondern eher ein Bediensteten/Angestellten Verhältnis.
Such doch lieber eine, die einen tollen Charakter hat anstatt eine, die dir nie Kontra gibt, egal wie scheiße du dich verhältst.

Ansonsten geh halt nach Russland oder in die Türkei.
Deiner Cousine ist übrigens auch nicht mehr zu helfen, wie es scheint.

Du suchst nur eine Frau um dich selbst geil zu fühlen, weil du jemanden hast, mit dem du alles machen und den du unterdrücken kannst. Das lässt wirklich schon seehr tief auf einen verkommenen Charakter blicken. Ekelhaft.