Wo kann ich Animes gratis und legal schauen?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt
  • Crunchyroll (nicht Premium)
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (nicht Premium)

Die meisten Anime werden aber halt nur kostenpflichtig/im Abo angeboten.
Hier hat man dann auch weit mehr Auswahl: Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium)

Damit hast du doch den Großteil schon abgedeckt.

Magicalgirl328
Beitragsersteller

Ich weiss es gibt nur ein paar die ich gerne schauen würde aber ich weiss nicht wo

Magicalgirl328
Beitragsersteller
@Magicalgirl328

Also die gibt es nur auf Crunchyroll premium und meine Eltern sagen sie bezahlen kein Geld dafür🥲

Tomoyaa264  31.08.2024, 14:41
@Magicalgirl328

Mach mit deine Eltern dir ein eigenes Konto und online banking und dann 6,99 Taschengeld pro Monat sollte gehen. Wenn deine Eltern dir 0 Euro obwohl du fragst geben als Taschen Geld pro Monat geht es nicht mit rechten Dingen zu bei dir zuhause. Gibst soweit ich weiß in google Tabelle wie viel einem zusteht. Muss man nicht halten aber für jedes Alter steht einem was zu.

Magicalgirl328
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ok danke ich frag dann mal das müssen sie akzeptieren ich bekomme im Monat 15€ das dürfte gehen

Tomoyaa264  31.08.2024, 14:53
@Magicalgirl328

Okey wenn du Schüler bist, müsste dein Konto kostenlos sein ohne monatliche Gebühren, bei der Sparkasse zumindest. Du solltest bevor du Termin gehst 2 Apps installieren einmal die normale Bank app und Push app. Aber wenn du kein Internet hast weiß ich nicht ob online banking du dir einrichten kannst in Bank. Solltest aber die zwei Apps schonmal zu Sicherheit installieren. Bevor du zu Termin gehst. Deine Eltern müssen mitkommen wegen Unterschrift oder ein Elternteil war das glaube ich.

Midnight1999  31.08.2024, 19:50
@Tomoyaa264

Nein. Das sind Empfehlungen, kein Gesetz. Damit Kinder Taschengeld kriegen können, muss erstmal gewährleistet sein, dass die Eltern auch genug übrig haben.

Tomoyaa264  31.08.2024, 23:02
@Midnight1999

Ja ich weiß deswegen habe ich an Ende ja auch geschrieben :Muss man nicht halten aber für jedes Alter steht einem was zu.

So hab ich es ja auch wie du meinst gemeint