Gute Romance(vlt Fantasy) Animes auf Crunchyroll/gratis?

1 Antwort

Kennt ihr irgendwelche Websites oder so wo man einige gratis schauen kann, wenn ja welche?

Freevee (Amazon) gäbe es da noch, dort gibt es auch eine Kategorie für Anime. Um über den Channel schauen zu können, musst du dir bloß einen Account bei Amazon erstellen.

Und kennt ihr auf Crunchyroll gratis Sachen, weil da findet man fast nichts

Romance-Anime, die zum aktuellen Zeitpunkt gratis bei Crunchyroll verfügbar sind, die mir bekannt sind:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime